Skip to main content

Aktuelles

< Arbeitseinsatz vorm Turnier
03.01.2013 14:55 Age: 11 yrs

Das Neue Jahr beginnt


Das neue Jahr ist auch angebrochen und trotz eisiger Kälte beginnen auch wir wieder aktiv zu werden. Ersteinmal wünschen wir allen unserer Mitglieder ein frohes neues Jahr.

Da die meisten über die Weihnachtsfeiertage und den Rutsch ins neue Jahr schon genug um die Ohren haben, haben wir auch bewusst auf eine obligatorische Weihnachstfeier verzichtet.  Wir möchten den Jahresabschluss und den Weg ins neue Jahr zusammen mit unseren Mitgliedern auf unserer Jahreshauptversammlung feiern. Den genauen Termin werden wir hier in den nächsten Tagen öffentlich machen, denn auch Interessierte die unseren Verein kennen lernen möchten, sind dazu herzlich eingeladen. Alle Mitglieder werden schriftlich dazu eingeladen.  Für eine bessere Planung, möchte ich alle die kommen möchten, sich bis eine Woche vorher bei uns anzumelden.